Mannschaftsaufstellungen und Termine der neuen Saison

Die Saison 2012/13 kann beginnen

SKS 1SKS 2SKS 3SKS 4Mit vier Mannschaften geht der SKS in die nächste Saison. Die 1. Mannschaft spielt wie bisher in der NRW-Klasse und möchte in der oberen Tabellenhälfte der Liga mitkämpfen. Vielleicht geht ja sogar etwas in Richtung NRW-Liga. Für die 2. Mannschaft ist nach dem Aufstieg in die Regionalliga der Klassenerhalt das Ziel. Das gleiche Saisonziel hat auch die 3. Mannschaft in der Bezirksliga. Die 4. Mannschaft ist nach dem unglücklichen Abstieg aus der 1. Bezirksklasse mit der 5. Mannschaft verschmolzen worden und ist somit eine Mischung aus jugendlichen Spielern und alten Hasen. Das Ziel der Mannschaft in der 2. Bezirksklasse ist klar definiert und heißt: sofortiger Wiederaufstieg!

Zur Seite "Mannschaften / Termine"