NRW-Einzelmeisterschaft 2012 im SKS!

Wieder ein Highlight im Sportzentrum Falkschule

Zur TurnierseiteNach der erfolgreichen Durchführung der Einzelmeisterschaft des SV Ruhrgebiet im Juni 2012, hat sich der SK Herne-Sodingen auch um die Ausrichtung der NRW-Einzelmeisterschaft 2012 bemüht. Unsere Bewerbung war erfolgreich und somit findet die Landesmeisterschaft Anfang Oktober in den Räumen des Sportzentrums Falkschule statt. Eine gute Gelegenheit für alle Schachfreunde aus Herne und Umgebung, die Kämpfe um Meisterschaft und DM-Qualifikation vor Ort zu erleben. Vom 06.10.bis 12.10. werden täglich um 11:00 Uhr die Uhren in der Falkschule in Gang gesetzt. Vom SKS sind Peter Trzaska und Stefan Wickenfeld mit dabei. Die Turnierleitung liegt in den Händen des Nationalen Schiedsrichters Klaus Löffelbein (Bochum); die Organisation vor Ort übernimmt Eckhard Behnicke.

Zur Turnierseite