Frank im Pech: Armbruch

Kapselriss im rechten Arm

Vorsicht GlatteisGestern hat Tief "Karin" dem Ruhrgebiet eine kräftige Ladung Schnee beschert. Innerhalb weniger Stunden fielen etliche Zentimeter Neuschnee. Polizei und Rettungsdienste waren im Dauereinsatz.

Leider blieb das Winterwetter auch für den SKS nicht folgenlos. Unser "Präsi" Frank Kowalczyk hat sich bei einem Sturz auf Glatteis einen Kapselriss im rechten Arm zugezogen. Jetzt sind Gips und Ruhe angesagt!

Das Webteam und alle SKS-Mitglieder wünschen Frank GUTE BESSERUNG und eine baldige Genesung, denn ein Spielabend ohne Franky ist wie ein Fußballspiel ohne Ball.