Positive Zwischenbilanz gefeiert

Die Dritte hat das Saisonziel "Klassenerhalt" fast erreicht

SKS 3Am Saisonbeginn war unsere dritte Mannschaft noch das Sorgenkind des Spielausschusses, mussten doch Stammspieler wie z.B. Georg Mikulski, Frank Kowalczyk und Wolf-Dieter Jeschke ersetzt werden. Außerdem standen einige Spieler nur noch als Ersatzspieler zur Verfügung. Doch nach 7 von 11 Runden belegt die Dritte aktuell einen Mittelplatz in der Tabelle der Bezirksliga. Zum Klassenerhalt sind zwar noch ein paar Pünktchen erforderlich, doch die Mannschaft geht zuversichtlich in die letzten vier Runden. Einen großen Anteil am Erfolg haben mit 4 Punkten aus 6 Runden die Topscorer der Mannschaft, Michael Schäfer und Werner Scheibe. Am gestrigen Freitagabend wurde in netter Runde der Mannschaftskampf in Haltern analysiert und einige Dönekes aus dem vorigen Jahrtausend erzählt. Wiederholung erwünscht!

Hatten Spaß (vlnr): Michael Schäfer, Werner Scheibe, Benjamin Reinholz, Heinrich Scheibe, Thomas Sikorski, Thomas Hartmann, Agim Selmanaj, Martin Rubach, Helmut Drees, Gerd Wald und Paul Puchalla. Als Fotograf war Stefan Wickenfeld tätig.