OHS: Felix Melmer und Frank Zwielich führen

Nur noch zwei Spieler mit einer weißen Weste

16. Offene Herner StadtmeisterschaftDie 16. Offene Herner Stadtmeisterschaft bleibt weiter spannend. Nur noch zwei Spieler sind nach drei Runden ohne jeden Punktverlust. Es sind dies Felix Melmer vom SC Gerthe 46-Werne und Frank Zwielich vom SV Wattenscheid, die gestern ihre Partien mit den weißen Steinen gewannen und nun das Teilnehmerfeld anführen. Mit 2,5 Punkten liegen Günter Radi, Mario Bartel, Klaudio Kolakovic, Klaus Löffelbein und Jürgen Deutschmann dicht hinter dem Führungsduo. Beste Herner sind mit 2,0 Punkten Peter Trzaska, Stefan Wickenfeld, Kai Müller-Kreth (alle SKS) und Heiko Fischöder (SV Unser Fritz). Die nächste Runde wird am kommenden Montag absolviert. Dann treffen die beiden Spitzenreiter aufeinander. Eine kleine Vorentscheidung könnte dann bereits fallen.

Zur OHS-Turnierseite mit Fotos und Partien