Simultan gegen GM Arkadij Naiditsch

Das Ev. Kinderheim Herne & Wanne-Eickel veranstaltet ein Benefiz-Simultan gegen GM Arkadij Naiditsch

Am 03.03.2013 haben Hobby- und Vereinsschachspieler mit einer DWZ bis 2000 die Gelegenheit, im Rahmen eines Simultanwettkampfes gegen die Deutsche Nummer 1 - Großmeister Arkadij Naiditsch (Photo - Deutscher Schachbund) - zu spielen.
Das Startgeld beträgt 20 EUR und kommt dem Kinderheim zugute.
Unser Vereinsmitglied und Geschäftsführer des Kinderheims - Volker Rhein - würde sich freuen, viele Schachbegeisterte begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des SV Constantin Herne