Achtung, Einzelpokalspiel schon morgen!

Ilja Ozerov gegen Stefan Wickenfeld am 27.02.2013 um 18:00 Uhr in der Falkschule

Einzelpokal des SV RuhrgebietDas Einzelpokalspiel aus der 2. Runde des SV Ruhrgebiet zwischen Ilja Ozerov gegen Stefan Wickenfeld, das ursprünglich am 16.03. stattfinden sollte, wurde auf Wunsch beider Spieler vorverlegt. Ilja, der übrigens in Herne wohnt und für die Internetübertragungen des SV Mülheim Nord zuständig ist, wird am 16./17. März beim Bundesligawochenende in Mülheim benötigt; Stefan tanzt zurzeit auf vielen Hochzeiten und ist an fast allen Wochenenden aktiv. So kam es zu dieser überraschenden Spielverlegung auf Mittwoch, 27.02.2013 - 18:00 Uhr. Für die Kiebitze eine gute Gelegenheit, zwei Events im Sportzentrum Falkschule miteinander zu kombinieren, findet doch am selben Abend die Liveübertragung des DFB-Pokalspiels Bayern München gegen Borussia Dortmund statt. Also: Zwei packende Pokalfights, die es in sich haben.