Recklinghäuser Schachwoche 2013

Turnierseite im Netz

Recklinghäuser Schachwoche 2013Die Recklinghäuser Schachwoche geht in die dritte Auflage. Damit wird eine Erfolgsstory fortgesetzt, die sich auch an den Teilnehmerzahlen festmachen lässt. Waren es beim ersten Turnier im Jahre 2011 noch 48 Teilnehmer, konnte die gastgebende Recklinghäuser Schachgemeinschaft Läufer-Ost bereits ein Jahr später 55 Teilnehmer begrüßen.Pfarrheim St. Gertrudis

Das Turnier wird in diesem Jahr vom 12. bis 18. August im Pfarrheim St. Gertrudis (Foto), Heidestraße 29 in Recklinghausen ausgetragen.

Nähere Informationen können der Turnierseite bzw. der Ausschreibung entnommen werden.