Thomas Sikorski bei der Gelsenkirchener Schach-Stadtmeisterschaft 2013

Ausgeglichenes Punktekonto nach drei Runden

Gelsenkirchener Schach-Stadtmeisterschaft 2013Thomas SikorskiDie Gelsenkirchener Schach-Stadtmeisterschaft wird in diesem Jahr zum 28. Mal ausgetragen. Ausrichter ist der Schachverein Horst-Emscher 1931. Mit 26 Teilnehmern ist das Turnier gut besucht. Erfreulich auch die Tendenz: Mittlerweile kommen fast ein Drittel der Teilnehmer von auswärtigen Vereinen kommen. Das Turnier wird also in der Region gut angenommen. Mit dabei ist (natürlich) auch unser Schachfreund Thomas Sikorski (Foto). Thomas hat nach drei gespielten Runden ein ausgeglichenes Punktekonto, wobei ihm in der dritten Runde ein Remis gegen Titelverteidiger Jürgen Göldenboog gelang. Wir wünschen unserem Thomas weiterhin viel Spaß und Erfolg in Gelsenkirchen.

Zur Turnierseite