Offene Bochumer StEM

Sieg und Niederlage für die beiden Sodinger

Nicht nur Thomas Schriewer (wie angekündigt) startet bei der Offenen Bochumer Stadteinzelmeisterschaft. Mit dabei ist nun auch unser Vielspieler Thomas Sikorski. Kurzentschlossen hat er sich auch in Bochum angemeldet.

In der ersten Runde konnte Thomas Schriewer den Duisburger Thomas Plückelmann (DWZ 1677) besiegen. Thomas Sikorski spielte gegen den Ex-Sodinger Thomas Berens und verlor im 32. Zug einen Bauern, der ihm letztendlich zum Verhängnis wurde.

Ist Euch etwas aufgefallen? Na klar, gute Schachspieler heißen mit Vornamen Thomas.