Showdown für unsere Zweite

In Ahlen geht es am Sonntag um den Klassenerhalt

SKS 2Der letzte Mannschaftskampf eines SKS-Teams in dieser Saison ist auch gleichzeitig einer der Wichtigsten. Unsere Zweite kämpft am Sonntag in Ahlen um den Klassenerhalt.

Dabei ist die Tabellenkonstellation (siehe unten) so, dass drei Mannschaften, SV Wattenscheid 3, SV Ahlen 1 und SKS 2, sieben Mannschaftspunkte haben und akut abstiegsgefährdet sind. Wattenscheid spielt gegen das schon als Absteiger feststehende und bislang sieglose Team des SV Horst-Emscher. Alles andere als ein Sieg der Wattenscheider wäre große Überraschung. Im zweiten Duell der abstiegsgefährdeten Mannschaften trifft unsere Zweite auf den SV Ahlen. Da Wattenscheid und Ahlen mehr Brettpunkte auf ihrem Konto haben als unsere Zweite, hilft nur ein Sieg in Ahlen wirklich weiter. Die Chance ist durchaus da. Auf geht’s!!!

Zum Ergebnisportal

Platz Mannschaft Sp + = - MP BP