MET: Heute dritte Runde

Jenny führt die Gesamtwertung an

MonatsendeturnierDas beliebte Monatsendeturnier geht heute in die dritte Runde. Ab 20:00 Uhr geht es los. Dann wird im Sportzentrum Falkschule das MET des Monats Mai ausgespielt. Da Mitfavorit Stefan Wickenfeld zurzeit bei den Deutschen Pokal-Einzelmeisterschaft aktiv ist, besteht die Chance, dass Jenny Leveikina ihren Vorsprung ausbaut. Aber die Konkurrenz ist groß. Auf den weiteren Plätzen lauern nämlich mit Thomas Schriewer, Ralph Sandkamp (dem Gewinner des MET-April) und Werner Scheibe aussichtsreiche Kandidaten auf den MET-Titel.

Zur MET-Turnierseite

Die "Top-Five" des MET: