Bo StEM: Thomas Schriewer weiter an der Spitze

Der Titelgewinn ist greifbar nahe

Die Offene Bochumer StEM bleibt weiter spannend. In der gestrigen 6. Runde musste Thomas Schriewer mit Schwarz gegen den Ex-Sodinger Thomas Berens antreten. Die Partie endete nach 15 Zügen remis. Thomas Sikorski siegte mit Schwarz sehenswert im Endspiel gegen Bernd Schüler. Thomas Sikorski hat nun 3,0 Punkte.

Vor der letzten Runde am nächsten Donnerstag steht Thomas Schriewer weiterhin mit 5,0 Punkten an der Tabellenspitze vor Marcel Quast und Lars Jellinghaus mit jeweils 4,5 Punkten.

Die Paarungen der letzten Runde lauten:
Schriewer (5,0) - Quast (4,5)
Berens (4,0) - Jellinghaus (4,5)
Sondermann (4,0) - Jedner (4,0)

Ergebnisse, Tabelle und Partien gibt es auf der Homepage des SC Gerthe 46-Werne