NRW-Schnellschacheinzelmeisterschaft 2013

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Schnellschach 2013

Am Sonntag, 30.06.2013, um 11:00 Uhr wird in der Stimmberghalle Oer-Erkenschwick die NRW-Schnellschacheinzelmeisterschaft ausgetragen. Die ersten drei Spieler qualifizieren sich für die Deutsche Schnellschacheinzelmeisterschaft 2013. Es werden 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 25min + 10s gespielt. Das Startgeld beträgt 10 EUR. Teilnahmeberechtigt ist jeder Spieler der zum Zeitpunkt des Turniers über eine Spielerlaubnis für einen Verein des Schachbund NRW verfügt. Anmeldung durch Überweisung des Startgeldes oder Brief/Email an den NRW-Spielleiter (siehe Ausschreibung).

Ausschreibung mit allen Details