10-Städte-Turnier in Nieuwendam (Amsterdam)

Der Schachverein Nieuwendam lädt am 7.-8. September zur 40. Auflage des 10-Städte-Turniers ein

Vereinsmitglieder und Begleitpersonen die mitfahren möchten wenden sich bitte bis zum 1.8. an Frank Kowalczyk.

Cor Croese (Nieuwendam) sandte uns die Informationen über Unterkunftsmöglichkeiten zu:

Der Schachverein Nieuwendam hat das Vergnügen Sie einzuladen.
Das Turnier findet statt im Damstede Kolleg, Rode Kruisstraat 83, Amsterdam.
Zum Übernachten gibt es zwei Möglichkeiten:

Hotel Lake Land, Jachthaven 1, Monnickendam
Preis für ein Doppelzimmer: € 71 pro Nacht
Preis für ein Einzelzimmer: € 48 pro Nacht
Dieses Hotel ist ungefähr 15 Minuten (mit dem Auto) vom Turniersaal entfernt.

Hotel Casa 400, Eerste Ringdijkstraat 4, Amsterdam
Preis für ein Doppelzimmer: € 109 pro Nacht
Preis für ein Einzelzimmer: € 99 pro Nacht
Diese Hotel is auch ungefähr 15 Minuten (mit dem Auto) vom Turniersaal entfernt.

Das gemeinsame Abendessen am Samstag kostet € 25 pro Person.

Wir bitten Sie freundlich, uns spätestens am 1. August mitzuteilen, wieviele Doppelzimmer und wieviele Einzelzimmer wir für Sie buchen können. Auch möchten wir wissen ob das für eine Nacht oder für zwei Nächte ist, und in welchem Hotel sie übernachten möchten.
Sie können uns auch gerne ihre besondere Wünsche mitteilen in Bezug auf das (Abend)essen (z.B. vegetarisch).
Es ist sehr wichtig dass Sie ihre Teilnahme am Turnier so bald wie möglich bestätigen, auch wenn Sie noch nicht sagen können mit wievielen Teilnehmern Sie kommen werden. Auch ihre Wahl des Hotels erwarten wir möglichst bald.

Das Programm senden wir Ihnen später zu.

Mit freundlichen Grüssen,
Cor Croese