Thomas Sikorski im Losglück

Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro gewonnen

Schach ist sein Hobby und das Abschneiden nebensächlich. Fast an jedem Wochenende ist Thomas Sikorski in Sachen Schach unterwegs. Natürlich auch am heutigen Sonntag. Thomas nahm am 2. Ostermann-Open der SU Annen teil. 3,5 Punkte aus 9 Runden bescherten ihm Platz 48 bei 65 Teilnehmern. Das ist aber - wie oben beschrieben - Nebensache, denn nach Turnierende schlug Thomas zu. Er gewann einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro, den er im Möbelhaus des Sponsors einlösen kann.
Das Turnier gewann Jens Kotainy 8½,  vor Daniel Fridmann 7½ und Ingemars Jesse 7.

Die Tabelle