25. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft - Runde 6

Remis gegen IM Boris Khanukov

IM Boris KhanukovFM Bernhard Schippan spielte heute mit Weiß gegen IM Boris Khanukov (Foto: Wikipedia) remis (Partie siehe unter Fortsetzung). Damit liegt Bernhard weiter gut im Rennen. Noch sind aber drei schwere Runden zu spielen.

Morgen spielt Bernhard an Tisch 1 gegen IM Anatoly Donchenko (DWZ 2288, Elo 2353) vom SK 1858 Gießen. Bernhard führt in dieser Partie die schwarzen Figuren.

Ab 9:00 Uhr wird auch diese Partie live !!! übertragen. Wir sind natürlich dabei und drücken die Daumen.

Die Paarungen der 7. Runde

Zur Seite der DSB-Senioren