Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 mit neuer Internetpräsenz

Vereinshomepage als Weblog

Nach langen Monaten ohne Vereinshomepage ist der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 wieder im Internet präsent. Die neue Vereinshomepage wurde mit der Software WordPress gestaltet und läuft als sog. Weblog.

Mit diesem System können Beiträge zu aktuellen Vereinsthemen von verschiedenen Autoren ins Internet gestellt und vom Rest der Welt kommentiert werden.

Hier der Link zur Homepage des SC Recklinghausen Altstadt 06