22. Deutsche Senioren-Mannschaftsmeister-schaft der Landesverbände - 4. Runde

NRW-Team schlägt Württemberg 1

Zur Homepage der Senioren im Deutschen SchachbundNach der gestrigen Niederlage gegen Hessen 1 zeigte sich die Mannschaft NRW 1 heute gut erholt. Im Spiel gegen Württemberg 1 gab es einen deutlichen 3:1 Sieg. FM Bernhard Schippan spielte gegen Dieter Hottes von den Stuttgarter SF 1879 remis. IM Boris Khanukov (3,5 aus 4) und FM Jefim Rotstein steuerten volle Punkte bei. (Ergebnisse siehe unten.)

Morgen spielt NRW 1 gegen Berlin 1, mit dem ehem. Fernschachweltmeister FM Dr Friedrich Baumbach am ersten Brett. Schützenhilfe könnte das NRW 1-Team von der zweiten NRW-Mannschaft erhalten, die morgen gegen Hessen 1 antritt.

Bericht von Gerhard Meiwald

Alle Ergebnisse der 4. Runde und Paarungen der 5. Runde