Eine gute Nachricht von Ralf

Ralf Kähmann meldet sich von den Philippinen

Der Super-Taifun "Haiyan" wütete auf den Philippinen und verwüstete ganze Landstriche. Gestern beim Mannschaftskampf der Zweiten war es das Thema Nummer eins. Wie geht es Ralf? Hast Du schon etwas gehört? Einen Monat nach dem Erdbeben mussten wir uns schon wieder Sorgen um unseren Schachfreund Ralf Kähmann (Foto) machen, der mit seiner Frau Lirpa auf der philippinischen Insel Panglao lebt.

Heute nun die erlösende Nachricht. Ralf meldete sich per Handy und schrieb in einem Kommentar: Hallo an alle, auch den taifun habe ich ueberstanden, nur der strom ist seit nunmehr 77 stunden weg.sonst war es hier nur ein laues lueftchen. Schreibe von meinem handy.bis bald

Wir freuen uns, dass der Wirbelsturm auf Panglao kaum Schaden angerichtet hat und dass es Lirpa und Ralf gut geht. Das ganze Ausmaß der Katastrophe, besonders in der Gegend um die Stadt Tacloban (siehe Karte; Quelle: Wikipedia) wird in vielen Berichten auf tagesschau.de deutlich. In den nächsten Tagen werden wir sicher mehr von Ralf hören. Der SKS wünscht Lirpa und Ralf auch weiterhin alles Gute.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Wir hatten bei den schlimmen Nachrichten von den Philippinen hier auch schon über Ralf gesprochen und uns gefragt, wie es ihm wohl geht. Also sehr hilfreicher Artikel, schönen Dank. Und beste Grüße an Ralf, dessen Kontaktdaten ich leider nicht habe. Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)