Das 7. Willi-Knebel-Gedenkturnier startet im März

21. Offene Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren

Die 21. Offene Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren wird vom 24. März bis 9. April 2014 im Gemeindesaal der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius (Moltkestr. 160) in Essen ausgetragen. Das Turnier findet bereits zum 7. Mal unter dem Namen seines Gründers als Willi-Knebel-Gedenkturnier statt. Titelverteidiger ist Erich Krüger von den Sportfreunden Katernberg. Unser Schachfreund FM Bernhard Schippan, der im letzten Jahr nicht teilnehmen konnte, hat das Turnier bereits viermal gewonnen.

Das Willi-Knebel-Gedenkturnier ist offen für Seniorinnen der Jahrgänge 1959 und früher und Senioren der Jahrgänge 1954 und früher. Die weiteren Eckdaten des Turniers gibt es auf der Homepage der Sportfreunde Katernberg.