Der SKS nimmt mit sechs Spielern an der Bezirkseinzelmeisterschaft teil

1. Runde: Sechs Siege für die Sodinger

Mit 38 Teilnehmern ist die diesjährige Bezirkseinzelmeisterschaft sehr gut besetzt. Sicherlich auch ein Erfolg des neuen Konzeptes mit dem Freitag als Spieltag. Vom SKS sind Peter Trzaska, Edgar Ribbeheger, Werner Scheibe, Kai Müller-Kreth, Helmut Drees und Thomas Sikorski dabei, wobei Peter und Edgar als Nummer eins und zwei der Setzliste geführt werden.

Am ersten Spieltag gab es nur Siege für die sechs Sodinger. (Partien und Fotos unter Fortsetzung.) Die nächsten Aufgaben werden jedoch schwerer. Die zweite Runde wird am 31.01. gespielt.

Tisch Nr. Name - Nr. Name Erg.
1 1 Trzaska,Peter - 20 Schicktanz,Florian 1:0
2 21 Breuckmann,Walter - 2 Ribbeheger,Edgar 0:1
6 25 Bleich,Karl-Heinz - 6 Scheibe, Werner 0:1
8 27 Bittner,Reinhard - 8 Müller-Kreth,Kai 0:1