Michael Schäfer bei der DSAM

Der Spitzenspieler unserer Dritten nahm (wieder) am Qualifikationsturnier für die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) teil

Karneval einmal anders. Schach mit Pappnase! Mitten in der Karnevalshochburg Brühl-Köln spielte Michael Schäfer ein Schachturnier. Das Turnier endete heute. Am Start waren 360 Teilnehmer.

Michael ist "Wiederholungstäter". Er nimmt bereits zum achten Mal an diesem besonderen Ereignis teil.

Michael startete in der C-Gruppe (TWZ 1900 - 1701) und erzielte 2 Punkte aus 5 Partien, was aber nebensächlich war. Im Vordergrund stand für Michael der Spaß.

Zur Turnierseite