MET-März: Stefan gewinnt mit deutlichem Vorsprung!

Stefan siegt mit 1,5 Punkten Vorsprung vor einem punktgleichen Trio

Zum Nachholtermin des Monatsendeturniers März fanden sich heute 10 Spieler im Sportzentrum Falkschule ein. Damit kämpften Spieler aus allen vier Mannschaften des SKS um die die beliebten MET-Punkte.

Mit einem DWZ-Schnitt von 1945 war das Turnier wieder einmal sehr stark besetzt. Es siegte Stefan Wickenfeld, der als Einziger ungeschlagen blieb und nur zwei Remis zuließ, mit 8,0 Punkten vor Jenny Leveikina, Janus Koscielski und Peter Trzaska, die alle 6,5 Punkte erspielten.

Die Kreuztabelle

Mit dem heutigen Turniersieg hat Stefan auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

Der MET-Gesamtstand

Das nächste Monatsendeturnier findet am 30.05.2014 statt.