Michael und Thomas auch über Ostern aktiv

18. Int. Neckar-Open in Deizisau 17.04. - 21.04.2014
mit Thomas Sikorski in der B-Gruppe Turnierseite
Liveübertragung

Für das 18. Int. Neckar-Open in Deizisau liegen bereits jetzt über 650 Anmeldungen vor. Nach seiner Teilnahme im Jahr 2012 tritt Thomas Sikorski in diesem Jahr erneut in Deizisau an. Das Turnier in der Nähe von Stuttgart bereitet ihm viel Spaß.

Turnierfavorit ist die deutsche Nummer 1, GM Arkadij Naiditsch (Elo 2718), der die Teilnehmerliste der A-Gruppe anführt. Die Spitzenpartien können in einer Liveübertragung verfolgt werden.

Wir wünschen unserem Thomas viel Spaß und Erfolg im Schwabenländle.

——————————————————————————————————————–

OsterOpen 2014 in Oberhausen 17.04. - 21.04.2014
mit Michael Schäfer Ausschreibung
vorl. Teilnehmerliste

Zum OsterOpen in Oberhausen haben sich bis heute 105 Teilnehmer (darunter 11 Titelträger) angemeldet. Darunter ist mit Michael Schäfer auch ein SKS-Spieler. Gespielt wird auch in diesem Jahr wieder in der Mensa der Gesamtschule Alt-Oberhausen

Im vergangenen Jahr waren mit Jenny Leveikina, Edgar Ribbeheger und William T Mahan noch drei SKS-Teilnehmer in Oberhauen dabei. Aber wer weiß, vielleicht entschließen sich noch einige Sodinger zum Start beim OsterOpen.

Nachtrag 16.04.2014: Als zweiter Sodinger hat sich nun auch Alexander Langers zum Turnier angemeldet.

Wir wünschen Alexander und Michael viel Spaß und Erfolg in Oberhausen.