Michael Schäfer beim Ruhrhalbinsel-Open

Das Traditionsturnier startet morgen

Im Turnierkalender von Michael Schäfer (Foto) ist das Ruhrhalbinsel-Open in Essen ist ein fester Bestandteil. Michael nahm schon oft an diesem Traditionsturnier teil. Als Sodinger Spieler war er in den Jahren 2012 und 2013 dabei.

In diesem Jahr wird das Ruhrhalbinsel-Open zum 29. Mal ausgetragen. Es findet vom 28. Mai bis zum 1. Juni 2014 statt. Ausrichter sind die Schachfreunde Essen-Überruhr 46/53. Michael hat sich frühzeitig zum Turnier angemeldet und belegt einen Mittelplatz in der Teilnehmerliste. Favoriten sind GM Daniel Hausrath und IM Karl-Heinz Podzielny.

Wir wünschen Michael viel Spaß und Erfolg in Essen.

Zur Turnierseite