NRW-Schnellschachmeisterschaft: Jetzt anmelden!

Meldeschluss am kommenden Sonntag

Bei der Offenen NRW-Schnellschach-Einzelmeisterschaft, die am 15. Juni in Düsseldorf ausgetragen wird, sind noch Startplätze frei. Bis zum Meldeschluss am kommenden Sonntag (09.06.14) werden noch Anmeldungen angenommen.

Die Offene Schnellschacheinzelmeisterschaft der Frauen, die zeitgleich geplant ist, droht mangels Teilnehmerinnen zu scheitern. Bis zum kommenden Sonntag müssen sich noch 7 Spielerinnen anmelden, sonst muss das Turnier abgesagt werden.

Schnell gehandelt hat dagegen unser Vielspieler Thomas Sikorski. Er hat sich vor ein paar Tagen angemeldet und ist in der vorläufigen Teilnehmerliste aufgeführt.

Zum Beitrag auf der Homepage des SB NRW