Thomas Sikorski beim Lüner Open

Gutes Ergebnis und viel Spaß

Der Pfingstausflug zum Lüner Open ist für Thomas Sikorski (Foto) Pflicht. Seit Jahren nimmt Thomas an diesem Turnier teil und genießt die familiäre Atmosphäre in der Aula der Käthe-Kollwitz Gesamtschule.

Nach neun Runden Schnellschach im Schweizer System kam Thomas auf 5,0 Punkte. Bei einem Gegnerschnitt von 1636 DWZ-Punkten waren die vier Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen ein gutes Ergebnis.

Das Turnier, an dem insgesamt 136 Spieler teilnahmen, gewann Dustin Kuipers (SV Mülheim-Nord) vor Florian Stricker (SG Bochum 1931) und Wilhelm Schulz (SV Horrem 1948).

Beim Jubiläumsturnier im nächsten Jahr ist Thomas mit Sicherheit wieder dabei.

Zur Turnierseite mit der Abschlusstabelle und zur Homepage der SF Lünen mit ein paar Bildern