Schnellschach beim SV Datteln

Der SV Datteln 1924 feiert sein 90-jähriges Jubiläum

Mit einem schönen Programm feiert der SV Datteln 1924 am 28.06.2014 sein 90-jähriges Jubiläum im Amandushaus in Datteln.

Zunächst finden ab 14.00 Uhr zwei Schnellschachturniere statt. Ein Jugendturnier für U10, U14 und U20 sowie ein Turnier ohne DWZ-Begrenzung. Gespielt werden in beiden Turnieren 7 Runden Schweizer-System mit einer Bedenkzeit von 10 min pro Spieler und Partie.

Nach dem Turnier gibt es eine Tombola "mit Hammerpreisen" und wer dann noch Lust und Laune hat, kann sich das Achtelfinale der Fußball-WM auf einem Großbilschirm ansehen.

Da die Startplätze begrenzt sind, ist eine schnelle Anmeldung sinnvoll. Anmeldeschluss ist der 22.06.2014.

Hier die Ausschreibung mit den Details…