Bernhard Schippan bei der 26. Offenen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaft

Platz 18 der (vorläufigen) Setzliste

Nach seinem hervorragenden zweiten Platz im vergangenen Jahr, nimmt FM Bernhard Schippan ab heute erneut Anlauf auf den Deutschen Senioren Meistertitel.

Die 26. Offene Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 05. bis 13. August in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Gespielt wird im Kurhaus Bad Neuenahr.

Bernhard tritt in der Gruppe A an und belegt Platz 18 der Setzliste. In Abwesenheit des Titelverteidigers, FM Ryhor Isserman, ist IM Yuri Boidman der Turnierfavorit.

Wir wünschen unserem Bernhard viel Erfolg in Bad Neuenahr!

Turnierseite         Liveübertragung der ersten acht Bretter

Die Offenen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften mit Bernhard