Jubiläumspreise beim 4. Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier

Hohe Geldpreise aufgrund des Sodinger Vereinsjubiläums

Zur TurnierseiteDas Offene Sodinger Schnellschach-Turnier findet auch in diesem Jahr wieder am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) statt. Es ist die 4. Auflage dieses beliebten Turniers. Gespielt wird im Sportzentrum "Falkschule" an der Castroper Straße (Anfahrtskizze).

Da der Schachklub Herne-Sodingen in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum feiert, wurden die Geldpreise für Gewinner und Platzierte gegenüber dem Vorjahr deutlich erhöht (siehe Ausschreibung).

Nicht nur aus diesem Anlass wird mit einer hohen Teilnehmerzahl gerechnet. Wir empfehlen daher die Voranmeldung per Mail an webmaster@sk-herne-sodingen.de. Alle Informationen zum Turnier können auf der Turnierseite eingesehen werden.

Der SK Herne-Sodingen wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim 4. Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier.