Michael beim Oberhausener Schnellschachopen

Leider nur 16 Teilnehmer

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison nahm Michael Schäfer gestern am Oberhausener Schnellschachopen teil. Michael, der aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie den Kopf nicht frei hatte und nur sechs Partien spielte, erzielte 2,0 Punkte und belegte Platz 13.

Da nur 16 Spieler teilnahmen, wurde das Turnier mit verkürzter Bedenkzeit an einem Tag abgewickelt.

Es siegte Stefan Hütte von den Schachfreunden Essen-Werden, vor Soel Kartsev (SV Castrop-Rauxel) und Thomas Weyh vom gastgebenden Oberhausener SV 1887.