OSST: Rekordteilnahme im Jubliläumsjahr?

Jetzt mit Voranmeldung Startplatz sichern

Zur TurnierseiteDas 4. Offene Sodinger Schnellschach-Turnier (OSST), das am kommenden Freitag (Tag der deutschen Einheit) im Sportzentrum "Falkschule" ausgetragen wird, erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Zwei Tage vor Turnierbeginn liegen bereits 44 Anmeldungen vor.

Das Organisationsteam um Kai Müller-Kreth erwartet, dass die Teilnehmerzahl deutlich über 55 liegt und somit das volle Preisgeld ausgezahlt wird.

Hier die Preise, die aufgrund unseres Vereinsjubiläums angehoben wurden:
a) Hauptpreise:
1. Platz = 280,00 EUR , 2. Platz = 180,00 EUR , 3. Platz = 120,00 EUR, 4. Platz = 70,00 EUR , 5. Platz = 50,00 EUR
b) Ratingpreise:
Jeweils 40,00 EUR in 5 Ratinggruppen. Gruppeneinteilung am Turniertag.
c) Sachpreise:
Ein dicker Frühstückskorb sowie 2 weitere wertvolle Sachpreise werden unter allen am Turnierende anwesenden Teilnehmern verlost.

Wer sich einen Startplatz sichern möchte, sollte sich schnell per E-Mail webmaster@sk-herne-sodingen.de zum Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier anmelden. Anmeldeschluss ist - auch für vorangemeldete Spieler - um 10:45 Uhr im Turniersaal. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.

Hier der Link zur Turnierseite und zum Anfahrtsplan zum Sportzentrum "Falkschule".

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg beim OSST.