Peter Trzaska gewinnt das MET-Oktober

Spannung um Platz zwei der Gesamtwertung

Nur sechs Spieler nahmen am Oktoberturnier der diesjährigen MET-Serie teil. Vermutlich waren wohl etliche SKS-Spieler auf einer Halloweenpartie.

Da mit Janus Koscielski der Gesamtsieger 2014 bereits feststeht, ist nur noch der Kampf um Platz zwei spannend. Hier haben Jenny Leveikina und Peter Trzaska (Foto) die besten Chancen. Am vergangenen Freitag war Peter nicht zu stoppen. Er gab nur einen halben Punkt gegen den gut aufspielenden Werner Scheibe ab und konnte 12 MET-Punkte gewinnen. Damit hat sich Peter in der Gesamtwertung vom dritten auf den zweiten Platz verbessert.

Ein gutes Ergebnis erzielte auch Michael Schäfer, der mit Jenny Leveikina einen gemeinsamen dritten Platz erreichen konnte.

Zur Tabelle des Oktoberturniers - Zur Gesamtwertung

Hier noch ein paar Fotos vom Turnier. Danke Janus!