Bezirksmeisterschaft 5. Runde

Am Freitag im Bürgerhaus Süd in Recklinghausen

Zur TurnierseiteNach vier gespielten Runden liegen bei der Bezirkseinzelmeisterschaft des SB Herne-Vest vier Spieler punktgleich an der Tabellenspitze. Erfreulicherweise ist neben Titelverteidiger Frank Strozewski, Sascha Winterkamp und Daniel Dunsche auch Stefan Tunkel (Foto) vom SKS mit dabei. Alle vier Spieler haben drei Siege und ein Unentschieden auf ihrem Konto.

Am kommenden Freitag muss Stefan Tunkel seine Spitzenposition gegen den überraschend stark aufspielenden Waltroper Daniel Dunsche verteidigen. Peter Trzaska kann mit einem Sieg über den Erkenschwicker Hermann Hagermann Anschluss an die Spitze halten. Ein vereinsinternes Duell tragen Werner Scheibe und Michael Schäfer aus. Kai Müller-Kreth und Roman Jaruschowitz treffen auf die Erkenschwicker Angelika Schulz und Dennis Görzen. Die Begegnungen der Sodinger im Überblick:

TNr. Weiß DWZ - TNr. Schwarz DWZ
23 Dunsche, Daniel 1631 - 7 Tunkel, Stefan  1849