Herne-Sodingen unter den besten 16 Teams

3:1-Sieg in der 2. Runde des NRW-Viererpokals gegen den SV Hemer

Ich habe gerade mit Stefan Tunkel telefoniert. Wir haben gegen Hemer, welche in Bestbesetzung angetreten sind, 3:1 gewonnen. Zuerst spielte Jörg Becker remis, danach gewann Stefan Tunkel seine Partie. Beim Stand von 1,5 : 0,5 lenkte Christopher Graw ins Remis ein und löste aufgrund der Berliner Wertung das Ticket für die nächste Runde. Zum Schluss gewann auch noch Edgar Ribbeheger souverän seine Partie.

Wir befinden uns daher unter den besten 16 Teams in NRW. Die nächsten beiden Runden folgen am 16. / 17. Mai 2015.

Stefan Tunkel wird noch einen ausführlicheren Bericht über das gesamte Wochenende schreiben.

Br Rang SV Hemer DWZ - Rang SK Herne-Sodingen DWZ 1:3
1 1 Voicu-Jagodzinsky,Carmen 2264 - 6 Graw,Christopher 2155 ½:½