59. Fronleichnamsblitzturnier in Waltrop

Der neue SK Sodingen/Castrop mit zwei Teams dabei

Mit zwei Mannschaften trat der SK Sodingen/Castrop beim 59. Fronleichnamsblitzturnier für 4er Vereinsmannschaften in Waltrop an. In der ersten Mannschaft spielten Janus Koscielski, Alexander Langers, Martin Böhnke und Jenny Leveikina. In der Zweiten kamen Stefan Tunkel, Ingo Hille, Peter Trzaska und Edgar Ribbeheger zum Einsatz.

Gleich in der ersten Runde trafen unsere beiden Teams aufeinander. Hier gab es ein ausgekämpftes 2:2, was am Ende nur Platz vier für die erste Mannschaft bedeutete. Bei einem Sieg wäre es der zweite Platz für die Erste gewesen.

Die Einzelergebnisse unserer ersten Mannschaft:
Janus 17,0 aus 20 Partien; Alexander 12,0/20; Martin 13,0/20 und Jenny 15,0/20

Zum Bericht des SV Waltrop (mit vielen Fotos)

Tabelle vergrößern