SKSC mit sechs Teilnehmern beim Sparkassen-Open in Dortmund

Verbesserte Turnierbedingungen nach Standortwechsel

Am Sparkassen Open in Dortmund, das vom 27.06. bis zum 05.07.2015 im Fritz-Henßler-Haus ausgetragen wird, nehmen sechs Spieler des SK Sodingen/Castrop teil. Im Open A starten Soel Kartsev, Thomas Schriewer und Ulrich Mittelbachert. Im Open B treten Paul-Luca Wübker und Michael Zygan an. Atali Dogukan versucht sein Glück im Open C.

Die 1. Runde des Turniers verlief durchwachsen für unsere Teilnehmer. Im Open A gab es mit den Siegen von Soel Kartsev und Thomas Schriewer sowie dem Unentschieden von Ulrich Mittelbachert gute Ergebnisse. Im Open B verloren Paul-Luca Wübker und Michael Zygan ihre Partien, während Atali Dogukan im Open C seine Partie gegen einen 200 DWZ-Punkte besseren Gegner gewann.

Für die weiteren Turniertage wünschen wir unseren Spielen viel Spaß und Erfolg.

Zur Turnierseite