5. Offenes Sodinger Schnellschach-Turnier

Am 3. Oktober ist es wieder soweit…

Am Tag der Deutschen Einheit wird auch dieses Jahr das offene Sodinger Schnellschachturnier ausgetragen.

Spielort: Falkschule, Castroper Str.184, 44627 Herne
Termin: Samstag, 3.Oktober 2015 . Spielbeginn ist 11.00 Uhr.
Anmeldung: webmaster@sk-herne-sodingen.de  oder am Turniertag bis 10.45 Uhr ( gilt auch für vorangemeldete Spieler ).
Um Voranmeldung wird freundlichst gebeten.

Startgeld :
10,00 EUR ( Erwachsene )  und 8,00 EUR  (Kinder und Jugendlichebis 18 Jahre)
Spielmodus:
9 Runden Schweizer System, 15 min Bedenkzeit pro Spieler / Partie. Es gelten  die FIDE-Schachregeln für Schnellschachpartien. Bei Punktegleichheit gilt die Buchholzwertung, dann die Sonneborn-Berger-Feinwertung.
Preise:
Hauptpreise: 1. Platz =  175,00 EUR  ,  2. Platz =  100,00 EUR  ,  3. Platz = 60,00 EUR , 4. Platz =  40,00 EUR  ,  5. Platz = 30,00 EUR
Ratingpreise:  Jeweils 30,00 EUR in 5 Ratinggruppen. Gruppeneinteilung am Turniertag. Die Preisgelder sind garantiert ab einer Teilnehmerzahl von 55 . Liegt sie darunter, werden die Preisgelder anteilig reduziert. Doppelte Preisvergabe ist ausgeschlossen.
Ein großer Frühstückskorb wird unter allen am Turnierende anwesenden Teilnehmern verlost.

Zur Turnierseite
Bereits angemeldete Teilnehmer