Werner Scheibe souverän in Führung

Vereinsmeisterschaft Schnellschach mit zehn Teilnehmern gestartet

An der Vereinsmeisterschaft im Schnellschach, die am vergangenen Freitag gestartet ist, nehmen zehn Spieler teil. Bis auf die erste Mannschaft sind alle Teams des SKSC beteiligt.

Nach den ersten drei Runden liegt mit Werner Scheibe ein Spieler unserer Vierten in Führung. Werner gewann alle drei Spiele und ist nun ein heißer Kandidat auf den Titel. Hinter Werner liegen aber mit Peter Trzaska, Wolfgang Kock und Eckhard Behnicke drei Spieler mit einem Punkt weniger in Lauerstellung und haben natürlich noch realistische Titelchancen.

Am kommenden Freitag geht es mit den nächsten drei Runden weiter. Am 20.11. werden dann die beiden Finalrunden gespielt.

Die Ergebnisse der Runden 1 bis 3

Die Tabelle nach der 3. Runde:

Platz Name Punkte
1 Werner Scheibe 3,0