Bezirksmannschaftsblitz und 4er-Pokal

Bezirksspielleiter Frank Strozewski informiert:

Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich auch zur Mannschaftsblitzmeisterschaft einladen.
Das Turnier findet am 06.02.2016 beim SV Unser Fritz im Stadtteilzentrum Pluto, Wilhelmstrasse 89 a, 44649 Herne, statt (Meldeschluss 13.45 Uhr, Turnierbeginn ca. 14.00 Uhr).
Bitte wie üblich pro Mannschaft zwei komplette Spielsätze mitbringen.
Ich mache auch nochmal auf die Teilnahmepflicht Aufmerksam; Abmeldungen müssen bis zum 30.01.2016. erfolgen.

Der Viererpokal wird in dieser Saison als Schnellturnier mit Fischer-Bedenkzeit (25 Minuten plus 10 Sekunden Bonus) am 20.02.2016 in der Sportzentrum Falk Schule, Castroper Str. 184, 44627 Herne (Spielstätte des SK Sodingen Castrop) ausgetragen.
Ich bitte um Meldung der Mannschaften einschließlich von mindestens vier Spielern bis zum 17.02.2016 um die Freilose und die damit verbundene Startzeit (13.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr) festlegen zu können. Ich bitte auch um termingerechte Rückmeldung, wenn die Teilnahme abgesagt wird.