Die 20. Offene Herner Stadtmeisterschaft ist gestartet

36 Teilnehmer kämpfen um den Titel

Spielleiter Kai Müller-Kreth konnte vergangenen Montag 36 Spieler zur Offenen Herner Stadtmeisterschaft 2017 begrüßen.
Auch wenn die Teilnehmerzahl nicht an die von 2016 herankommt, erfreut sich die Stadtmeisterschaft auch in ihrer 20. Auflage großer Beliebtheit.

Für den SK Sodingen/Castrop 24/23 gehen Michael Zygan, Werner Scheibe, Paul-Luca Wübker und Kai Müller-Kreth sowie unser passives Mitglieder Thomas Sikorski ins Rennen.
Die Auslosung für die 2.Runde wird Mittwoch Abend ins Netz gestellt.

Teilnehmerliste

Ergebnisse der 1. Runde