Die Zweite mit Remis - Die Vierte gewinnt

Beide Mannschaften können zufrieden sein

SKSC 2 - SV Bottrop 1:  4,0 : 4,0
Mit zwei Ersatzleuten aus der Dritten empfing unsere zweite Mannschaft das Team aus Bottrop.
So ist das Unentschieden durchaus als Erfolg zu werten. Damit hält sich die Zweite im sicheren Mittelfeld der Tabelle auf.
Wolfgang Förster, Dieter Evertz und Malte Hessel waren erfolgreich, Thomas Lucke und Reiner Balke steuerten je einen halben Punkt bei.

Zum Ergebnisportal

SC Recklinghausen Altstadt 2 - SKSC 4:  2,5 : 3:5
Mannschaftsführer Heinrich Scheibe hatte es angekündigt und die Mannschaft hielt Wort. Beide Punkte konnten aus Recklinghausen mitgenommen werden.
Volle Punkte erspielten Gerd Wald und Erwin Kiefer. Halbe Punkte lieferten Michael Schäfer, Martin Rubach und Roman Jaruschowitz ab.

Zum Ergebnisportal