Ergebnisse der Dritten und der Fünften

SK Sodingen/Castrop 3 - Rochade Steele/Kray 1:  2,0 : 6,0

MF Werner Scheibe berichtet:

Vor dem Spiel waren beide Mannschaften noch punktgleich.
Der Verlauf des Spieles offenbarte aber sehr schnell, dass uns Essen deutlich überlegen war.
Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. In keiner Partie sprang ein Vorteil für uns heraus.
Thomas Lucke, Reiner Balke, Frank Kowalczyk und Jörg Demtröder erzielten ein Remis.
Christoph Zobiegala, Werner Scheibe, Hartmut Tenschert und Eckhard Behnicke stemmten sich lange gegen eine drohende Niederlage, mussten am Ende aber ihren Gegnern gratulieren.

Da bleibt positiv nur noch zu bemerken, dass trotz der klaren Niederlage die Zuversicht auf den Klassenerhalt nicht gelitten hat.

Zum Ergebnisportal

SV Erkenschwick 7 - SK Sodingen/Castrop 5:  5,0 : 3:0

In der zweiten Runde der 2. Kreisklasse war unsere Fünfte bei der siebten Mannschaft des SV Erkenschwick zu Gast.
Gegen die erfahrenen Jugendlichen von Erkenschwick musste unsere Mannschaft noch Lehrgeld zahlen.
Dogukan Atali überzeugte zum wiederholten mal und gewann beide Partien. Damit hat er bis jetzt 100% der Punkte geholt!
Immer stärker wird Theo Marius Wübker, der einen vollen Punkt beisteuern konnte.
Mit solchen Vorbildern werden Jakob Valentin Straßer und Tobias Seul bestimmt auch bald ihre ersten Punkte einfahren können.

Zum Ergebnisportal