SKSC 4er wird Bezirksblitzmeister

Bezirksviererblitzmeisterschaft in Disteln

Die diesjährige Mannschaftsblitzmeisterschaft wurde von der Rochade Disteln ausgetragen.
Der Gastgeber stellte erstklassige Spielbedingungen zur Verfügung, Kaffee und Kuchen wurde den Teilnehmer ausreichend angeboten.
So hätte die Veranstaltung mehr als nur 8 Mannschaften aus 6 Vereinen verdient gehabt.
Am Ende gewann unser erstes Team in der Aufstellung: Martin Böhnke, Wolfgang Förster, Ingo Hille und Jörg Becker.
Die Zweitvertretung mit Georg Waldschmidt, Dimitrij Rohovoy, Thomas Schriewer und Ulrich Mittelbachert wurde 4.

Endstand und Einzelergebnisse