Ein Tag zum Vergessen

1,5:6,5 Desaster in Iserlohn

Logo SKS1

Nach Angaben von Martin Böhnke:

Nach dem Erfolg gegen den Bielefelder SK sollte gegen den SK Königsspringer Iserlohn nachgelegt werden.
Es wurde aber ein Tag zum Vergessen.
Zuerst reiste die Mannschaft nur zu siebt an - durch ein Missverständnis fehlte Roman Tomaszewski.
Aber auch der Rest der Mannschaft wäre wohl an diesem Sonntag besser im Bett geblieben. Durch grobe Fehler wurden mehrere Partien weggeworfen.
Lediglich der "Ersatz" aus der Zweiten wusste zu überzeugen. So  gewann Edgar Ribbeheger und Frank Zwielich spielte Remis. Unsere einzigen Punkte an diesem Sonntag.

Damit befindet sich die Erste wieder auf einem Absteigsplatz.
Nochmal dürfen wir uns so einen Auftritt nicht erlauben.
Wiedergutmachung ist am 13.01.2019 angesagt, wenn wir den Gütersloher SV empfangen.
Zum Ergebnisportal