Es geht - vorsichtig - wieder los!

Unser Vorsitzender Frank Kowalczyk informiert:

Am 28. August werden wir in der Falkschule eine Neustart wagen.
Und das gleich mit voller Power.
Wir wollen an diesem Abend die Vereinsblitzmeisterschaft austragen (Beginn 20:00 Uhr).

Eine Woche später am 04. September soll die Vereinsmeisterschaft im Schnellschach starten (Beginn 19:45 Uhr).
Alle Interessenten für das Schnellschachturnier sind für den 28. August eingeladen sich für das Turnier zu melden und nähere Einzelheiten zu erfahren.
Natürlich wird Werner Scheibe, der das Schnellschachturnier organisieren wird, auch vorab gerne Eure Fragen beantworten.

Die Falkschule steht für unsere Spielabende wieder eingeschränkt zur Verfügung. So werden wir die Getränkeversorgung selbst in die Hand nehmen, da die Theke
geschlossen bleibt.
Die jeweils aktuellen Hygienevorschriften sind zu beachten (Maskenpflicht auf dem Weg zum Spielsaal; Abstände einhalten – die Tische werden entsprechend aufgebaut; Handdesinfektion-Desinfektionsmittel ist vorhanden).

Wir hoffen, die Corona-Entwicklung lässt den Neuanfang zu. Wenn nicht, werden wir das rechtzeitig kommunizieren.