Wichtige Termine!

Liebe Schachfreunde,

leider zeigt sich "Corona" wieder von seiner bösen Seite. Das bedeutet, dass wir das große Event am 12. September aus unserem Terminkalender gestrichen haben. Wann wir es nachholen können, ist zur Zeit nicht absehbar.

Am Freitag, 27. August, wollen wir aber das Turnier "Vereins-Blitz-Meisterschaft" austragen. Ferner hoffe ich doch sehr, dass wir auch am 3.9. die VM beginnen können.

Warum das eine nicht, aber zwei andere Turniere doch  ?
Das Preisturnier am 12.9. bedarf eines großen Aufwandes. Wir wären etwa 7 Stunden im Raum zusammen. Wechselnde Gegner und viele Kontakte hätten die Infektionsgefahr zu sehr erhöht.

Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Werner