Martin Böhnke Vereins-Blitzmeister

Martin Böhnke gewann souverän die Vereins-Blitz-Meisterschaft

An dem Blitzturnier nahmen 11 Spieler teil. Von Anfang an nahm Martin Böhnke Kurs auf den Titel.
Sein ärgster Konkurrent, Titelverteidiger  Wolfgang Förster,  patzte bereits in der 1. Runde gegen
Wolfgang Kock. In der Schlussrunde trafen Förster (8) und Böhnke (9)  aufeinander. Förster konnte
seine Chance zum Ausgleich nicht wahren. Somit ging Martin Böhnke mit weißer Weste durch

das Turnier.Dritter wurde Wolfgang Kock, Im Mittelfeld landeten Eckhard Behnicke, Thomas Schriewer, Frank Kowalczyk, Kai Müller-Kreth und Werner Scheibe.

Vielen Dank für den Bericht an Werner Scheibe.