Führungswechsel bei der Vereinsmeisterschaft

Am Freitag, 17.09., war keine Spielrunde angesetzt gewesen. Dies nutzten Thomas Schriewer und Eckhard Behnicke um ihr Spiel nachzuholen. Dabei gelang Eckhard ein beachtlicher Erfolg. Beide Spiele gingen unentschieden aus.

Dagegen gelang Ansgar Haberhausen in einem vorgezogenen Spiel gegen Werner Scheibe ein doppelter Erfolg. Ansgar hat  schon 5 Punkte aus 6 Spielen. Er eroberte somit die Spitzenposition.

Ob er sie behält, wird sich am kommenden Freitag zeigen, denn dann spielt der bislang führende Edi Ribbeheger gegen Kai Müller-Kreth.

Es bleibt also spannend, wer Werner Scheibe als Vereinsmeister nachfolgen wird.

Werner Scheibe